Turniersieg für den FCD – U8 des FC Dingolfing gewinnt Einladungsturnier des SV Haidling

Bildunterschrift: Die U8 des FC Dingolfing holte sich als komplett jüngerer Jahrgang den Turniersieg (Foto: Valdet Elmazi)

Die U8 des FC Dingolfing hat das Einladungsturnier des SV Haidling für sich entschieden. Das Trainerteam Valdet Elmazi, Lukasz Stachura und Mehmet Yektin zeigte sich stolz auf die Leistung ihrer Schützlinge, die als komplett jüngerer Jahrgang antraten und den älteren Gegenspielern Paroli boten.

Die jungen Talente aus Dingolfing zeigten in jedem Spiel des Turniers eine starke Leistung. Mit viel Einsatz, Teamgeist und Spielfreude konnten sie sich gegen die älteren Mannschaften durchsetzen. Die Trainer lobten besonders die Spielfreude und die Kreativität im Angriffsspiel ihrer Mannschaft.