Turniersieg für den FCD – U14 des FC Dingolfing dominiert Einladungsturnier

Bildunterschrift: Trainer Lukas Kallmeier lobte seine Schützlinge für den Auftritt beim Turnier der JFG Straubing Land (Foto: Tom Auer)

Die U14 des FC Dingolfing hat die Saison mit einem Erfolg abgeschlossen. Beim Turnier der JFG Straubinger Land sicherten sich die Blau-Weißen den ersten Platz und krönten damit eine erfolgreiche Saison.

Insgesamt bestritten die Dingolfinger fünf Spiele, von denen sie vier Siege und ein Unentschieden errangen. Mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 13:1 demonstrierte das Team sowohl offensive Durchschlagskraft als auch defensive Stabilität. Neben dem Gastgeber JFG Straubinger Land traf die U14 auf den TSV Oberalteich, den FSV Landau, den FC Alburg und die DJK Straubing.

Die Spieler des FC Dingolfing zeigten in jedem Match eine starke Leistung und dominierten das Turniergeschehen. Der Trainer der U14, Lukas Kallmeier, lobte die Mannschaft für ihre guten Auftritte und den starken Zusammenhalt auf dem Platz.