Souverän ab Runde 1 – U11 des FC Dingolfing gewinnt Haas-Cup

Bildunterschrift: Bei der U11 des FC Dingolfing herrschte große Freude über den Triumph (Foto: Paul Günzkofer)

Die U11 des FC Dingolfing hat am Samstag, den 6. Juli, eindrucksvoll den Haas Cup gewonnen, nachdem man sich bereits mit überzeugenden Auftritten in den vorherigen Pokalspielen für das Endturnier des Verbandspokals qualifizieren konnte.

Die Mannschaft der Blau-Weißen zeigte im gesamten Turnierverlauf eine herausragende Leistung und blieb dabei ohne Gegentor. Mit einer starken Abwehr und effizienten Offensivaktionen konnte sich die Truppe verdient zum Sieger krönen. Der Austragungsort des Turniers war die Sportanlage des SC Falkenberg, wo die jungen Talente ihr Können unter Beweis stellten.

Paul Günzkofer lobte seine Schützlinge nach dem Turnier: „Die Kinder haben heute eine fantastische Leistung gezeigt. Ohne Gegentor durch das gesamte Turnier zu gehen, ist eine beeindruckende Leistung und spricht für den Zusammenhalt und die Disziplin im Team. Ich bin sehr stolz auf jeden einzelnen Spieler und möchte mich zugleich für die hervorragende Organisation des BFV als auch die klasse Ausrichtung durch den SC Falkenberg bedanken.“