Herausforderung gemeistert – U11 des FCD spielte gegen zwei Jahre ältere Kontrahenten

Bildunterschrift: Die U11 des FC Dingolfing konnte sowohl in der Freiluftsaison als auch in der Halle einige Erfolge einfahren (Foto: Paul Günzkofer)

Die vergangene Spielzeit war für die U11 des FC Dingolfing unter Trainer Paul Günzkofer sowie Co-Trainer Franz Mühlbauer und Tobias Kurz äußerst erfolgreich, obwohl die Mannschaft als zwei Jahre jüngerer Jahrgang bereits in der D-Jugend an den Start ging. Die jungen Talente konnten beeindruckende Erfolge feiern, darunter den Gewinn der niederbayerischen Hallenmeisterschaft sowie des Haas-Cup. Zusätzlich sicherte sich das Team einen respektablen dritten Tabellenplatz in der D-Junioren Kreisklasse.

Trainer Paul Günzkofer äußerte sich zu der erfolgreichen Saison wie folgt: „Es war eine herausfordernde, aber auch sehr erfüllende Saison für unsere Mannschaft. Die Jungs haben eine beeindruckende Entwicklung durchgemacht, sowohl individuell als auch als Team. Ich bin besonders stolz darauf, wie sie sich im Laufe der Saison verbessert haben.“

Er fügte hinzu: „Ein großer Dank gilt auch der wahnsinnigen Unterstützung aller Eltern, die uns während der gesamten Saison geholfen haben. Ihr Support war entscheidend für unseren Erfolg.“ Die U11 des FC Dingolfing blickt somit mit Stolz auf eine erfolgreiche Saison zurück und ist voller Vorfreude auf die Herausforderungen, die in der nächsten Spielzeit auf sie warten.