Große Freude beim FCD – Neue Trikots für die U15 des FC Dingolfing

Bildunterschrift: Die U15 des FC Dingolfing will im neuen Dress für Furore sorgen (Foto: Michelle Kramer)

Dank einer großzügigen Spende von Robert Rubezius, Repräsentant der Firma „TB Services“, durfte sich die U15 des FC Dingolfing über einen neuen Satz Trikots freuen. Die Nachwuchskicker nahmen die frisch überreichten Outfits mit großer Begeisterung entgegen und können es kaum erwarten, diese in der Bezirksoberliga zu präsentieren.

Die U15-Mannschaft, trainiert von Lukas Kallmeier und Felix Lachenschmidt, hat sich für die kommende Saison hohe Ziele gesetzt. „Wir sind top motiviert und wollen in der Bezirksoberliga vorne mitspielen sowie die Entwicklung unserer Schützlinge weiter voran treiben. Mit den neuen Trikots fühlen wir uns bestens ausgestattet und hoffen, dass sie uns viele erfolgreiche Momente bescheren,“ so Trainer Lukas Kallmeier.

Neben dem Liga-Alltag fiebert das Team auch der Teilnahme am renommierten Cordial Cup entgegen, wo sich die Spieler mit Mannschaften aus ganz Europa messen können.