FCD wird Zweiter – AH des FC Dingolfing erreicht zweiten Platz beim Ü32-Cup

Bildunterschrift: Die AH-Kicker des FC Dingolfing zeigten sich zufrieden mit ihrem Auftritt beim Verbandspokal (Foto: Martin Kittner)

Die AH-Mannschaft des FC Dingolfing erzielte beim Ü32-Cup einen beachtlichen zweiten Platz. Im Teilnehmerfeld von fünf Mannschaften zeigte die Truppe rund um Kapitän Ali Hoffmann starke Auftritte und eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Der Turnierstart verlief nicht optimal für die Dingolfinger, da sie mit einer 0:2-Niederlage gegen Landshut-Schönbrunn ins Turnier starteten. Doch die Mannschaft bewies Charakter und kämpfte sich zurück: Im zweiten Spiel besiegten sie den SV Wörth mit 2:0 und konnten im darauffolgenden Spiel Kirchberg mit 2:1 schlagen. Im letzten Spiel des Turniers trennten sich die Blau-Weißen mit einem spannenden 4:4-Unentschieden von Adlkofen. Mit diesen Ergebnissen sicherte sich die AH des FC Dingolfing den zweiten Platz und unterstrich damit ihre starke Leistung und den guten Zusammenhalt innerhalb des Teams.