FCD-Nachwuchs im neuen Dress – Neue Trikots für die U12b des FC Dingolfing

Bildunterschrift: die Nachwuchskicker des FC Dingolfing zeigen sich stolz über ihre neuen Trikots (Foto: Marius Walascheck)

Die U12b des FC Dingolfing strahlt in neuen Trikots, gesponsert von Martin Brandl und seiner Firma „All Inclusive Gartenservice“.
Mit leuchtenden Augen nahmen die Nachwuchskicker ihr neues Outfit entgegen. „Vielen Dank für die Unterstützung. Wir hoffen, dass wir mit dem neuen Dress zahlreiche schöne Momente erleben können“, so das Trainerteam Amir Ikanovic und Marius Walaschek mit ihrem immer engagierten Teammanagern.

Die U12b ist Teil der Breitensportabteilung des FCD, die den Kindern und Jugendlichen aus Dingolfing die Möglichkeit bietet, direkt vor ihrer Haustüre Fußball zu spielen. Der Breitensport erfreut sich in den letzten Jahren wachsender Beliebtheit und untermauert die bedeutende Rolle des Vereins in der Jugend- und Sozialarbeit der Stadt.