FCD mit Turniersieg – Erfolgreiches Turnier der F-Jugend des FC Dingolfing in Plattling

Bildunterschrift: Die Nachwuchskicker des FC Dingolfing zeigten sich stolz über ihren Erfolg (Foto: Valdet Elmazi)

Zum Ende der Ferien nahm die F-Jugend des FC Dingolfing an einem Turnier in Plattling teil und zeigte eine starke Leistung. In der Gruppenphase konnten die jungen Talente alle drei Spiele für sich entscheiden und erzielten dabei beeindruckende 13:0 Tore. Im Halbfinale setzte sich die Mannschaft souverän mit 3:1 durch, bevor sie im Finale gegen Edenstetten mit einem 2:0-Sieg den Turniersieg perfekt machte.

Trainer Valdet Elmazi zeigte sich stolz auf die Jungs, betonte aber, dass die Freude am Spiel an erster Stelle steht: „Der Spaß steht für uns im Vordergrund. Die Ergebnisse sind dabei nur Nebensache. Es geht darum, dass die Kinder sich weiterentwickeln und gemeinsam schöne Erlebnisse auf dem Platz haben.“