FCD gratuliert treuem Mitglied Anton „Fränki“ Schleehuber feiert 85. Geburtstag

Bildunterschrift: Anton Schleehuber freute sich über die Glückwünsche des FC Dingolfing, vertreten durch Reinhard Otto (Foto: Rudi Lehmann)

Mit einem herzlichen „Alles Gute“ feierte der FC Dingolfing kürzlich einen seiner treuesten Anhänger: Anton Schleehuber, besser bekannt als „Fränki“, beging seinen 85. Geburtstag. Reinhard Otto, der 1. Vorsitzende des FCD, ließ es sich nicht nehmen, dem langjährigen Mitglied persönlich zu gratulieren und nahm an einer geselligen Runde in privater Gesellschaft teil. Auch „Käptn“ Rudi Lehmann, Fränkis bester Freund, war dabei – und so wurde über alte Zeiten und die glorreichen Fußballtage geplaudert.

Fränki war nur kurz selbst aktiver Fußballer, bevor ihn seine berufliche Laufbahn in den hohen Norden führte. Als Marineoffizier verbrachte er viele Jahre auf See, blieb aber immer dem FCD treu. Mit stolzen 69 Jahren Vereinsmitgliedschaft zählt Fränki zu den treuesten Mitgliedern des Vereins. Besonders die Jugendarbeit des FCD liegt ihm seit jeher am Herzen, und er hat stets ein offenes Ohr für die Belange des Nachwuchses.

Der FC Dingolfing wünscht seinem Fränki weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und noch viele schöne Momente im Kreise der FCD-Familie.