FC Dingolfing lädt zum beliebten Weinfest ein

Der FC Dingolfing freut sich, am Samstag, den 21. September, wieder zu seinem äußerst beliebten Weinfest einladen zu können. An diesem Abend werden den Gästen edelste Tropfen und kulinarische Schmankerl geboten. Für die passende musikalische Untermalung sorgt die Vereinsband „Reini“, die mit Live-Musik für eine hervorragende Atmosphäre sorgt.

Bevor das Weinfest beginnt, bestreiten beide Seniorenteams des FCD jeweils ein Heimspiel – eine perfekte Einstimmung auf den gemütlichen Abend.

Der FC Dingolfing freut sich auf zahlreiche Besucher und bittet alle, den Flyer zum Weinfest zu teilen, um noch mehr Vereinsfreunde und Interessierte zu erreichen. Reservierungen sind bei Vorstand Reinhard Otto möglich.