Das Niederbayern-Derby: FCD vs. SpVgg Grün-Weiß Deggendorf – Präsentiert von Pflege-Bayern

Am morgigen Mittwochabend erwartet uns ein echtes Highlight im heimischen Stadion: Das mit Spannung erwartete Derby zwischen dem FC Dingolfing und der SpVgg Grün-Weiß Deggendorf steht bevor. Das Spiel wird freundlicherweise von unserem Partner Pflege-Bayern präsentiert.
Tom Auer, FCD-Funktionär, äußert sich begeistert: „Wir freuen uns sehr über die Unterstützung durch unseren Partner Pflege-Bayern. Im Derby gegen Deggendorf dürfen sich unsere Anhänger auf ein spannendes Fußballfest mit echter Derbystimmung freuen. Wir hoffen auf eine große und mitreißende Kulisse.“
Auch Harald Herzog, der Sponsor des Spieltags von Pflege-Bayern, zeigt sich erfreut über das bevorstehende Derby: „Der FC Dingolfing hat in den letzten Jahren hervorragende Arbeit geleistet. Wir sind stolz darauf, den Verein unterstützen zu können und hoffen auf einen Derbysieg im Heimspiel.“
Über Pflege-Bayern:
Pflege-Bayern ist Ihr kompetenter Partner für die Vermittlung von häuslichen Betreuungskräften. Wir bieten umfassende Beratung zu allen Fragen rund um die häusliche Betreuung und übernehmen die kompletten Vertragsverhandlungen mit seriösen Partnerunternehmen aus Europa. Unsere Betreuungskräfte arbeiten gemäß dem Entsendegesetz im Rahmen der EU-Dienstleistungsfreiheit und sind zu 100% legal in Deutschland tätig.
Kontakt zu Pflege-Bayern:
Harald Herzog
Pflege-Bayern
Regionalbüro Niederbayern
Seb.-Willis-Weg 37
84177 Gottfrieding
Mobil: +49 (0)171 3819219
Telefon: +49 (0)8731 720196
Wir freuen uns auf ein spannendes Derby und hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans!