Spaß im Vordergrund – Erfolgreiche Premiere für die U7-Junioren des FC Dingolfing beim Funino-Event

Bildunterschrift: Mit großer Begeisterung gingen die Kinder des FC Dingolfing beim Funino-Festival zu Werke (Foto: Michelle Kramer)

Am vergangenen Wochenende nahmen die U7-Junioren des FC Dingolfing zum ersten Mal an einem Funino-Event teil. Gastgeber des Turniers war der TSV Niederviehbach, der für eine gelungene Veranstaltung sorgte. Im Mittelpunkt stand dabei der Spaß der Kinder, was für alle Beteiligten im Vordergrund stand.

Das Dingolfinger Trainerteam, bestehend aus Thomasz Stiller, Günther Dubinin und Elena Linkewitsch, zeigte sich begeistert von der Leistung ihrer Schützlinge. „Es ist großartig zu sehen, wie viel Freude die Kinder am Fußball haben und wie sie sich von Spiel zu Spiel weiterentwickeln,“ erklärte Stiller. Mit dieser gelungenen Funino-Premiere wurde ein wichtiger Schritt in der Entwicklung der Kinder gesetzt. Auch in Zukunft möchte das Trainerteam den Kindern den Spaß am Fußball vermitteln und fiebert bereits dem nächsten Event entgegen.