FCD-Weinfest voller Erfolg

Bildunterschrift: Das Weinfest des FC Dingolfing wartete auch dieses Jahr mit einer geselligen Atmosphäre auf (Foto: Reinhard Otto)

Das Weinfest des FC Dingolfing war ein voller Erfolg! Nach dem Spiel der Herrenteams strömten Mitglieder, Fans und Freunde ins Vereinsheim, um den Abend in geselliger Runde ausklingen zu lassen. Die Stimmung war ausgelassen, als die Vereinsband „Reini und Stef“ die Terrasse des Vereinsheims mit schwungvollen Klängen füllte. Dazu gab es edle Tropfen Wein und kulinarische Schmankerl, die für Gaumenfreuden sorgten.

Vorstand Reinhard Otto, der den Abend als Sommelier begleitete, zeigte sich begeistert: „Es ist schön zu sehen, wie unsere Vereinsgemeinschaft zusammenkommt und solche Abende genießt. Das ist genau die Atmosphäre, die wir uns wünschen – ein lebendiger und familiärer Verein, der verbindet und gemeinsam schöne Momente erlebt.“

Die Gäste genossen die entspannte Stimmung und das Zusammensein. Das Weinfest war auch in diesem Jahr ein schönes Event, dass das Vereinsleben spürbar bereichert.