Dingolfinger Anzeiger Reportage über FCD Trainerin – Michelle Kramer als engagiertes Vereinsmitglied und Trainerin

Der Dingolfinger Anzeiger hat eine Reportage über Michelle Kramer, Trainerin und Ehrenamtlich engagierte im FCD, veröffentlicht, welcher über ihre Herausragende Arbeit beim Training der U13 des FCD berichtet !

Hier die Reportage:  https://www.idowa.de/regionen/dingolfing-landau/dingolfing/frauenpower-am-spielfeldrand-michelle-kramer-engagiert-sich-beim-fcd-3905522.html

Gleichzeitig sind wir auch stolz über die Entwicklung hin zu einem offenen und modernen Verein, in dem auch engagierte Frauen wie Michelle ihren Platz finden. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn weitere Mädchen und Frauen den Schritt wagen und sich ehrenamtlich bei uns einbringen, um dem Verein wertvolle Beiträge zu bringen !

Bildunterschrift: (Foto: Michelle Kramer)

Gestaltet jetzt den Verein mit und werdet Teil des FCD: