FC Dingolfing feiert Helferfest nach Heimspiel

Bildunterschrift: Beim Helferfest des FC Dingolfing herrschte ausgelassene Stimmung (Foto: Wolfgang Günzkofer)

Nach dem überzeugenden 4:1-Sieg seiner Landesliga-Elf lud der FC Dingolfing zu einem besonderen Helferfest ein. Alle ehrenamtlichen Helfer der After-Kirta-Party und des FCD-Standes beim Dingfest waren eingeladen, um gemeinsam auf den Erfolg anzustoßen.

FCD-Vorstand Charly Günzkofer zeigte sich erfreut über die rege Teilnahme: „Wir freuen uns sehr über den zahlreichen Besuch. Für uns war das Fest eine Möglichkeit, Danke zu sagen für das immense Engagement rund um unsere Veranstaltungen. Diese tragen nicht nur zur Finanzierung des Spielbetriebs bei, sondern sorgen auch für ein lebendiges Vereinsleben.“

Die Vereinsfreunde des FC Dingolfing dürfen sich bereits auf das nächste Fest freuen, denn am Samstag, den 21. September, lädt der Verein zum beliebten Weinfest ein.