FC Dingolfing begrüßt neue Sponsoren: Dräxlmeier und Getränkeoase Höfen

Der FC Dingolfing freut sich, zwei neue starke Partner an seiner Seite zu haben. Die Firma Dräxlmeier, ein führendes Unternehmen in der Automobilzuliefererbranche, wird künftig mit einer großformatigen Werbeplane auf der Haupttribüne des Isar-Wald-Stadions präsent sein. Zudem ziert das Logo der Getränkeoase Höfen ab sofort das Vereinsheim, ein weiteres Zeichen für die starke lokale Unterstützung, die der FC Dingolfing erfährt.

„Wir sind sehr dankbar für das Engagement unserer neuen Sponsoren“, erklärt das Sponsorenteam des FC Dingolfing. „Ihre Unterstützung ist entscheidend, um die erfolgreiche Vereinsarbeit fortzusetzen, insbesondere im Bereich der Nachwuchsförderung.“

Der Verein setzt traditionell auf seine Jugendarbeit und hat sich das Ziel gesetzt, auch in der Zukunft junge Talente zu fördern und zu entwickeln. Ohne die Unterstützung durch Sponsoren wäre dies in der aktuellen Form nicht möglich.

Ein besonderer Dank geht an das Stadionteam, das in den letzten Wochen mit viel Einsatz die neuen Werbemittel montiert hat. Dank ihrer tatkräftigen Hilfe strahlt das Stadion nun in neuem Glanz und bietet den Sponsoren eine hervorragende Werbefläche.

Möchtest auch du den FC Dingolfing als Sponsor unterstützen?

Hast du Lust, den FCD im Sponsorenteam, im Stadionteam oder in einer anderen Funktion mitzugestalten?
Dann klicke auf den Link https://forms.office.com/r/gKHM02VSUC und melde dich bei uns.