FCD-Stand erfreute sich großer Beliebtheit – Der FC Dingolfing mit großer Begeisterung beim Dingfest

Bildunterschrift: Der FC Dingolfing konnte auf viele helfende Hände bauen (Foto: Bernd Kobler)

Der FC Dingolfing war beim diesjährigen Dingfest mit einem eigenen Stand vertreten und konnte durchweg positive Resonanz verbuchen. FCD-Vorstand Charly Günzkofer zeigte sich begeistert von der Veranstaltung: „Das Dingfest war ein voller Erfolg. Wir haben als Verein toll zusammengehalten und konnten auf jede Menge helfende Hände zählen. Die Stimmung an unserem Stand war immer top und unterstreicht das hervorragende Vereinsleben bei uns.“

An jedem Tag des Festes verkaufte der FC Dingolfing eine Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten, darunter Käse, frische Brezen und Würstl. Die dazugehörige Bar lud die Gäste zu einem gemütlichen Umtrunk ein, bei dem Bier vom Fass sowie kühle Erfrischungen angeboten wurden. Die rege Beteiligung und die durchweg positive Atmosphäre spiegelten die starke Verbundenheit des Vereins mit der lokalen Gemeinschaft wider.

Bereits jetzt freuen sich die Blau-Weißen auf das nächste Dingfest, bei dem sie als fest verwurzelter Bestandteil des Dingolfinger Stadtlebens erneut teilnehmen möchten. „Wir sind stolz darauf, ein Teil dieser großartigen Veranstaltung zu sein und freuen uns schon auf das nächste Dingfest“, so Günzkofer abschließend.