Für das Dingolfinger Hallenspektakel ist alles angerichtet. Rund um die Weihnachtsfeiertage bereiteten die fleißigen ehrenamtlichen Helfer des FC Dingolfing alles vor. Der Kunstrasen wurde ausgerollt und die Höll-Ost-Halle auf Vordermann gebracht um Mannschaften aus ganz Bayern in der Höll-Ost-Halle begrüßen zu können. Zum Abschluss erhielt man den Spielball von Hauptsponsor „SAR“ überreicht, der zeitgleich auch Namensgeber des SAR-Cups ist. „Das Hallenspektakel ist für jung bis alt ein großes Highlight im Sportjahr. Wir als lokal ansässiges Unternehmen unterstützen das Event sehr gerne und freuen uns, dass der SAR-Cup erneut mit einem hervorragenden Teilnehmerfeld aufwartet“, so Ralph Laubenbacher, Leiter Marketing von SAR.
Der SAR-Cup ist immer der Höhepunkt der Hallenserie. In diesem Jahr sind mit Vorjahressieger Wacker Burghausen, der mit seiner U19 antritt, und Regionalligist SpVgg Hankofen sowie den beiden ambitionierten Bayernligisten TSV Landsberg am Lech und SV Donaustauf wiederum große Namen des ostbayerischen Amateuerfußballs am Start.
Die beiden Vorstandsmitglieder David Otto und Siegi Schätz nahmen den Spielball von Ralph Laubenbacher entgegen und bedankten sich für die Unterstützung. „Wir hoffen auf echte Fußball-Festtage in der Höll-Ost-Halle mit spannenden Spielen, vielen Toren und einer guten Atmosphäre auf der Tribüne. Wir wollen ein guter Gastgeber für die Vereine und deren Anhänger sein. Vielen Dank an unseren treuen Unterstützer SAR“, so die beiden Funktionäre abschließend.