Die F2 des FC Dingolfing belegte beim Finale der Frick-Nachwuchsrunde in Landau einen hervorragenden 2. Rang. Bei dem gut organisierten Turnier musste man sich nur dem SV Mengkofen geschlagen geben. Dennoch waren die beiden Trainer David Otto und Mehmet Sehap hochzufrieden mit dem Auftritt ihrer Schützlinge.
Das finale Futsal-Turnier bestand nur noch aus einer Gruppe mit fünf Teilnehmern. Aus diesen vier Finalspielen holte man sage und schreibe sieben Punkte. Dadurch war das Spiel gegen Mengkofen wie ein vorgezogenes Finale. Die Dingolfinger Nachwuchskicker ließen sich aber keine Nervosität anmerken. Trotz eines starken Auftritts konnte man jedoch keinen Treffer erzielen und musste sich mit einem 0:0 zufrieden geben. Die Blau-Weißen zeigten auf das ganze Turnier gesehen keine bärenstarke Leistung, jedoch war die erzielte Punkteausbeute äußerst effizient.
Spielmacher Maxi Sosnowski konnte mit zwei Treffern und einer guten Leistung überzeugen. Defensiv konnte sich Keeper Julian Sigl im Dingolfinger Tor auf seinen umsichtigen Vordermann Luis Obermaier verlassen.
Bei der Siegerehrung stand dann nur der SV Mengkofen vor dem FCD auf dem höchsten Treppchen. Die Enttäuschung über den verpassten Hallentitel überwog nur kurz, schließlich heimsten die Blau-Weißen viele Komplimente für den Auftritt ein.